Kommunikation

Schnelle und reibungslose Kommunikation ist alles

Sie haben den Anspruch auf absolute und steuerbare Erreichbarkeit aller Kommunikationsmedien und wir haben mit unseren starken Herstellern die individuell passenden Konzepte und Systeme.

Einsatzbereich

– als klassische Telefonanlage
– für Telefonkonferenzen
– zur Weiterleitung des Anrufbeantworters in den Emaileingang
– zur Weiterleitung der Faxe in den Emaileingang
– für komplexe Call Center mit Warteschlange und Webintegration

Computerintegration

– Integration von Softwaretelefonen und Headsets
– Integration von Outlook (“Click-to-Dial”)
– Nebenstellenübersicht mit Webinterface

Kostenersparniss

– Anbindung von Filialen
– Anbindung von Mitarbeitern als Nebenstelle (z.B. Home-Office mit Firmendurchwahl)
– Integration der vorhandenen Telefonanlage

Beispiel:

Verbindung von herkömmlichen ISDN Telefonnetze mit der Voice-over-IP (VoIP) Technik. – Einbindung der vorhandenen ISDN Leitungen – Leistungssteigerungen duch VoIP – Integration der Hard/Softphones – Integration der DECT Handsets